40.000

SpringfieldUS-«Dream Team» in Ruhmeshalle aufgenommen

dpa

Das «Dream Team» der USA von Olympia 1992 ist in die «Hall of Fame» des Basketballs aufgenommen worden. Die Mannschaft um die Superstars Michael Jordan, Earvin «Magic» Johnson, Larry Bird und Charles Barkley hatte bei den Spielen in Barcelona auf spektakuläre Weise Gold gewonnen.

Nun wurde das Team dafür in der Ruhmeshalle in Springfield im US-Bundesstaat Massachusetts verewigt. Bei ihrem Olympia-Auftritt hatten Jordan und Co. ihre Partien im Schnitt mit 43,8 Zählern Vorsprung ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!