Plus

USC fühlt sich vom Sportinstitut der Uni schikaniert

Stabhochspringerin Carolin Hingst war leicht irritiert, als sie das Institutsschreiben an der Leichtathletikhalle las. USC-Abteilungsleiter Stephan Kallenberg war schwer verärgert. 
Fotos: Eßling/Willwacher
Stabhochspringerin Carolin Hingst war leicht irritiert, als sie das Institutsschreiben an der Leichtathletikhalle las. USC-Abteilungsleiter Stephan Kallenberg war schwer verärgert. Fotos: Eßling/Willwacher Foto: Willwacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - In einem Hintergrundgespräch hatte Stephan Kallenberg, der Leichtathletik-Abteilungsleiter des USC Mainz, jüngst noch anklingen lassen, die Zusammenarbeit mit der Uni und dem universitären Sportinstitut ausbauen zu wollen. Seit dieser Woche darf Kallenberg sicher sein, dass zumindest Institutsleiter Professor Wolfgang I. Schöllhorn daran kein Interesse hat. Der nämlich ließ einen Aushang ...