40.000
  • Startseite
  • » US-Basketball: Heimpleite für Dallas
  • Aus unserem Archiv
    Dallas

    US-Basketball: Heimpleite für Dallas

    Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist mit den Dallas Mavericks in der NBA weiter auf Berg- und Talfahrt: Zwei Tage nach dem 110:101 gegen Cleveland kassierten die Texaner in der Nacht zum Samstag mit 108:117 gegen die Minnesota Timberwolves die neunte Heimpleite der NBA-Saison. Es war die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Matches der «Mavs», die aber die Führung in der Southwest Division der Western Conference vor San Antonio behaupten konnten. Nowitzki kam auf 21 Punkte.

     

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!