40.000
Aus unserem Archiv
Washington

USA: Verletzte bei Schießerei in psychiatrischer Klink

dpa

Bei einer Schießerei in einer psychiatrischen Klinik bei Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania sind mindestens fünf Menschen verletzt worden, darunter ein Polizist. Wie die «Pittsburgh Tribune» und andere Medien weiter berichteten, kam der Schütze ums Leben. Ob er sich selbst tötete oder erschossen wurde, blieb zunächst unklar. Offen war den Berichten zufolge auch, ob es einen zweiten Täter gab.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!