40.000
Aus unserem Archiv
Washington

USA prüfen mögliche Bomber-Kontakte in Pakistan

dpa

Nach dem gescheiterten Autobomben-Anschlag auf dem New Yorker Times Square prüfen die US-Behörden, ob der mutmaßliche Täter Faisal Shahzad Verbindungen zu militanten Islamisten in Pakistan hatte. Das sei eine «zentrale Frage» der Ermittlungen, und hochrangige Regierungsvertreter stünden in regelmäßigem Kontakt mit den pakistanischen Behörden, sagte US- Außenamtssprecher Philip Crowley. Die «New York Times» hatte zuvor berichtet, dass sich nun doch die Hinweise mehrten, dass Shahzad von den pakistanischen Taliban beeinflusst und trainiert wurde.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

18°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!