40.000
Aus unserem Archiv
Washington

USA loben UN-Erklärung zu Syrien

US-Außenministerin Hillary Clinton hat die Erklärung des UN-Sicherheitsrats zur Krise in Syrien gelobt. Dies sei ein positiver Schritt, sagte sie in Washington. Der Rat habe mit einer Stimme gesprochen. Nun müsse der Plan des Sondergesandten von Vereinten Nationen und Arabischer Liga, Kofi Annan, sofort umgesetzt werden, damit die Menschenrechtsverletzungen und die Gewalt beendet werden könnten. Der Sicherheitsrat hatte sich nach sieben Monaten auf eine Erklärung zu Syrien geeinigt und ein Ende der Gewalt gefordert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

3°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!