40.000
  • Startseite
  • » USA gewinnt Eishockey-Halbfinale
  • Aus unserem Archiv
    Vancouver

    USA gewinnt Eishockey-Halbfinale

    Mit einem denkwürdigen Minuten-Spektakel sind die US-Boys ins Endspiel des olympischen Eishockey-Turniers gestürmt. Die Amerikaner deklassierten Finnland im Halbfinale mit 6:1. Schon nach 13 Minuten war beim Stand von 6:0 alles entschieden und der skandinavische Olympiazweite von Turin gedemütigt. Im Finale morgen treffen die USA auf Gastgeber Kanada oder die Slowakei.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!