40.000

New YorkUS Open ohne Titelverteidigerin Clijsters

dpa

Ohne Titelverteidigerin Kim Clijsters finden ab dem 29. August die US Open der Tennisprofis statt. Die Belgierin sagte ihren Start wegen einer Bauchmuskelverletzung ab, teilten die Veranstalter in New York mit.

«Natürlich bin ich sehr enttäuscht. Ich habe diesen Sommer sehr hart trainiert und mich in guter Form für die US Open gefühlt», erklärte Clijsters in der Mitteilung. Zwei Wochen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!