40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Urteil in Berlusconis Korruptionsprozess erwartet

dpa

In Mailand wird heute das Urteil in Silvio Berlusconis Korruptionsprozess um den britischen Anwalt David Mills erwartet. Der frühere italienische Ministerpräsident ist angeklagt, dem Briten in den 90er Jahren für Falschaussagen 600 000 Dollar Bestechungsgeld gezahlt zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat für Berlusconi fünf Jahre Haft gefordert, er selbst hat wiederholt seine Unschuld beteuert. Er setzt darauf, dass er in jedem Fall schon bald von einer Verjährung profitieren könnte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!