40.000
Aus unserem Archiv
Essen

Urteil im Mordfall Madeleine erwartet

dpa

Vor fast einem Jahr wurde die Leiche der 22-jährigen Madeleine in einem Schrebergarten gefunden – sie lag unter mehreren Schichten Erde und Beton. Jetzt endet der Mordprozess. Heute sollen die Urteile gesprochen werden. Angeklagt sind der Stiefvater und der Halbbruder des Opfers. In Essen sollen sie die junge Mutter in den Schrebergarten der Familie gelockt haben. Laut Anklage wurde Madeleine von ihrem Stiefvater geschlagen, gefesselt und erstickt. Er hatte die Tötung gestanden, dabei aber von einem Unfall gesprochen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!