Plus

Urmitz spekuliert in Immendorf auf einen Punkt

Für Ata Spor Urmitz - rechts mit Spielführer Ümit Altun am Ball - sprang gegen den Mitaufsteiger aus Plaidt (vorne mit Lukas Marder) schon der zweite Sieg hintereinander heraus. Ob dem erfolgreichen Klassenneuling auch gegen Immendorf ein respektables Resultat gelingt?
Foto: Wolfgang Heil
Für Ata Spor Urmitz - rechts mit Spielführer Ümit Altun am Ball - sprang gegen den Mitaufsteiger aus Plaidt (vorne mit Lukas Marder) schon der zweite Sieg hintereinander heraus. Ob dem erfolgreichen Klassenneuling auch gegen Immendorf ein respektables Resultat gelingt? Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga - Immer noch auf den ersten Sieg in der Fußball-Bezirksliga Mitte wartet die SG Mülheim-Kärlich II. In Leimersdorf gab es mit dem 2:2 zwar ein ordentliches Resultat, aber mit der Leistung war Trainer Robby Brace nicht einverstanden. Anders als sein Metternicher Pendant Dominik Treis, der nach dem deutlichen 6:1 ...