40.000
Aus unserem Archiv
Oberursel

Urlaubsmarke Air Marin kehrt zurück

dpa/tmn

Nach gut sechs Jahren Pause kehrt die Urlaubsmarke Air Marin zurück. Der Reisekonzern Thomas Cook bringt unter diesem Namen einen neuen «dynamischen Veranstalter» auf den Markt, bei dem Touristen vor allem Flüge und Hotels buchen können.

Verkauft werden die Reisen vom 11. Januar an, teilte Thomas Cook in Oberursel (Hessen) mit. Unter der Marke Air Marin waren jahrelang preisgünstige Pauschalreisen verkauft worden – zum Winter 2003/04 wurde der Veranstalter in «Neckermann Preisknüller» umbenannt. Künftig soll es beide Veranstaltermarken nebeneinander geben.

Zum Neustart haben Gäste nun mehr als 120 Hotels in Spanien, der Türkei, Portugal, Griechenland, Ägypten und Tunesien zur Auswahl. Die Kunden sollen sowohl Pauschalpakete als auch «dynamische Produkte» kaufen können, bei denen die Reisen erst im Moment der Kundenanfrage zusammengestellt werden – und zwar zu jeweils tagesaktuellen Preisen. Wer mehr als Flug und Hotel möchte, kann zusätzliche Leistungen wie Bus- und Taxitransfers oder eine Reiseleiter-Betreuung dazubuchen.

Einen Katalog für die Kunden werde es nicht geben, buchbar sind die Touren online und über Reisebüros. Bei den Hotels gebe es keine Überschneidungen mit den anderen Marken des Konzerns wie Neckermann und Thomas Cook Reisen, sagte Unternehmenssprecher Mathias Brandes. Auch Auswirkungen auf «Neckermann Preisknüller» gebe es nicht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!