40.000
Aus unserem Archiv

Unwetter-Gefahr längst noch nicht gebannt

Berlin (dpa) – Die Unwetter sind noch nicht überstanden: Meteorologen warnen heute vor neuem heftigen Starkregen und Hagel – vor allem im Süden Deutschlands. Am Abend war offenbar ein Tornado über Hamburg hinweggefegt, und hinterließ dort schwere Schäden. Jetzt müssen sich Baden-Württemberg, das Saarland und der westliche Landesteil Bayerns auf Unwetter einstellen, so eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes am Morgen. Lokal seien wieder starke Niederschläge von bis zu 40 Litern pro Quadratmeter innerhalb kurzer Zeit möglich.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!