40.000
Aus unserem Archiv

Untersuchungsergebnis zum Tod Demjanjuks erwartet

Bad Feilnbach (dpa). Zwei Tage nach dem Tod des verurteilten Nazi-Verbrechers John Demjanjuk wird heute das Untersuchungsergebnis zur Todesursache bekanntgegeben. Der 91-Jährige war am Samstag tot in seinem Zimmer in einem Pflegeheim bei Rosenheim gefunden worden. Der Arzt hatte eine ungeklärte Todesursache angegeben, deshalb wurde eine Obduktion angeordnet. Das Landgericht München hatte Demjanjuk im Mai 2011 wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 28 000 Juden im Vernichtungslager Sobibor zu fünf Jahren Haft verurteilt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!