40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Unmut über Röttgen in der Union

dpa

In der Union gibt es Unmut über Bundesumweltminister Norbert Röttgen. Grund sind Berichte, er habe mit Mitgliedern der NRW-CDU über juristische Risiken des Atomkompromisses diskutiert. Röttgen hatte bereits dementieren lassen, er habe bei dem Treffen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Atomkompromisses geäußert. In der Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag gestern soll Röttgen nach Teilnehmerangaben auf eine gezielte Nachfrage des Wirtschaftsexperten Joachim Pfeiffer nicht geantwortet haben. Das habe Verwunderung in der Union ausgelöst.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!