Plus
Mainz

Unikliniken Mainz: Kinderstation bald wieder offen

Foto: Harry Braun (Archiv)

„Wenn die sechs akut ausgeschriebenen Planstellen besetzt sind, können wir die Neurologische Kinderstation im Laufe der nächsten Woche wieder öffnen“, kündigte Prof. Dr. Guido Adler, Vorstand der Mainzer Universitätsmedizin, auf MRZ-Anfrage hin an. Adler räumte ein, dass man dann aber noch nicht ganz das Vorjahresniveau von 166 Stellen erreicht habe.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - "Wenn die sechs akut ausgeschriebenen Planstellen besetzt sind, können wir die Neurologische Kinderstation im Laufe der nächsten Woche wieder öffnen", kündigte Prof. Dr. Guido Adler, Vorstand der Mainzer Universitätsmedizin, auf MRZ-Anfrage hin an. Adler räumte ein, dass man dann aber noch nicht ganz das Vorjahresniveau von 166 Stellen ...