Plus

Uni und MRZ lichten den Studio-Dschungel

Wie ist die Vertragslaufzeit? Gibt es jemanden, der die Kinder betreut? Dies fragen: Dennis Weiland, Axel Oschmann, Uschi Edelmann und Thomas Naderi.
Wie ist die Vertragslaufzeit? Gibt es jemanden, der die Kinder betreut? Dies fragen: Dennis Weiland, Axel Oschmann, Uschi Edelmann und Thomas Naderi. Foto: Harry Braun

Mainz – Der Kurs, die Sauna, die Auswahl an Sportgeräten oder einfach nur der Wellnessfaktor: Jeder Sportler hat andere Erwartungen an sein Fitnessstudio.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der Kurs, die Sauna, die Auswahl an Sportgeräten oder einfach nur der Wellnessfaktor: Jeder Sportler hat andere Erwartungen an sein Fitnessstudio. Wer sich für dieses Kriterium interessiert, für den kann jenes gänzlich uninteressant sein. Sechs Studenten der Sportwissenschaft der Universität Mainz versuchen in Kooperation mit der MRZ herauszufinden, welches ...