40.000
  • Startseite
  • » UN-Generalsekretär reist nach Haiti
  • Aus unserem Archiv
    New York

    UN-Generalsekretär reist nach Haiti

    UN-Generalsekretär Ban Ki Moon wird am Sonntag in das Erdbeben-Katastrophengebiet nach Haiti reisen. Das teilte ein Sprecher in New York mit. Zuvor hatte sich Ban am Hauptsitz der Vereinten Nationen mit haitianischen UN-Mitarbeitern getroffen und ihnen sein Mitgefühl ausgesprochen. Er wolle nach Haiti reisen, um seine Solidarität mit der Bevölkerung und den UN-Mitarbeitern im Land zu zeigen, habe Ban erklärt. Außerdem wolle er sich selbst ein Bild von der Lage machen.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!