40.000
Aus unserem Archiv
New York

UN-Generalsekretär Ban verurteilt Raketenangriffe der Hamas

dpa

UN-Generalsekretär Ban hat die neuen Raketenangriffe der Hamas auf Israel verurteilt. Er sei enttäuscht, dass der Waffenstillstand im Gazakonflikt nicht verlängert worden sei, sagte er in New York. Mehr Leiden und Tod für die Zivilisten würden die Folge sein und das sei nicht zu tolerieren. Alle Seiten müssten wieder zur Waffenruhe und den Verhandlungen in Kairo zurückfinden. Er forderte Palästinenser und Israelis auf, von weiteren militärischen Aktionen abzusehen. Alles andere würde die humanitäre Not im Gazastreifen nur noch verschärfen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

19°C - 31°C
Mittwoch

17°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

11°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!