40.000
Aus unserem Archiv
Oberhof

Unfallfreie Wok-WM der Titelverteidiger

Rodel-Legende Georg Hackl bleibt auch im Wok eine Klasse für sich. Zum dritten Mal in Folge ging er bei der Wok-WM des Senders ProSieben als Sieger aus der Eisrinne. Mit mehr als zehn Sekunden Vorsprung deklassierte er in Oberhof die Konkurrenz, darunter Sänger Joey Kelly und Rodel-Olympiasieger Felix Loch. Im Vierer-Wok konnte sich Moderator Stefan Raab den Titel sichern. Er hatte sich in seine Mannschaft auch Bob-Fahrer André Lange gesetzt. Im Gegensatz zum Olympia-Rodeln blieb die Wok-WM unfallfrei.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!