40.000
Aus unserem Archiv
Kremmen

Unfall mit Heißluftballon – Neun Menschen verletzt

Bei einem Unfall mit einem Heißluftballon bei Kremmen in Brandenburg sind nach ersten Erkenntnissen neun Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben war es kein Absturz. Der Ballon sei am frühen Morgen bereits im Landeanflug gewesen und habe dann nach bisherigen Ermittlungen hart aufgesetzt, sagte eine Sprecherin in Potsdam. Weitere Details konnte sie zunächst nicht nennen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!