40.000
Aus unserem Archiv
São Paulo

Unbemerkt schwanger: Gewichtheberin bekommt Kind

dpa

Völlig überraschend – auch für sie selbst – ist eine chilenische Gewichtheberin Mutter geworden. Die 22-jährige Elizabeth Poblete brachte in einem Trainingslager in Brasilien einen kleinen Jungen zur Welt. Von ihrer Schwangerschaft hatte die Athletin nach Medienberichten bis zuletzt nichts mitbekommen. Die Gewichtszunahme hatten Ärzte auch auf die spezielle Ernährung der Sportlerin zurückgeführt. Der Schwangerschaftsbauch sei durch das Training vor allem von Muskeln verdeckt worden, heißt es.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C
UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!