40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Umfrage: Westerwelle verliert stark an Vertrauen

Immer weniger Bürger vertrauen Außenminister Guido Westerwelle. Der Vizekanzler verlor im Politikerranking des Hamburger Magazins «stern» im Vergleich zur Umfrage Ende Dezember acht Punkte. Auf einer Skala von 0 bis 100 erreicht Westerwelle in der Forsa- Umfrage nur noch 34 Punkte – er ist damit Schlusslicht in der Rangliste der wichtigsten Politiker. Forsa- Chef Manfred Güllner sagte, er könne sich nicht erinnern, dass je ein deutscher Außenminister so schlecht beurteilt worden ist.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!