40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Umfrage: Kein Weg zurück in die Politik für Wulff

dpa

Für den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff gibt es nach Ansicht vieler Bürger keinen Weg zurück in die Politik. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der dpa. Demnach meinten 73 Prozent, für Wulff werde es keine Rückkehr in ein politisches Amt geben. Nur 15 Prozent halten ein Comeback für möglich. Heute wird Wulff mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet. Er war zurückgetreten, weil die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen ihn aufgenommen hat – wegen dem Verdacht der Vorteilsannahme.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!