40.000
Aus unserem Archiv
Kiew

Ukraine würdigt Handball-Nationalspieler Velyky

dpa

Der verstorbene Handball-Nationalspieler Oleg Velyky ist in seiner ukrainischen Heimat gewürdigt worden. Velyky sei ein «großes Vorbild als Mensch und Sportler» gewesen, erklärten Vertreter führender Handball-Vereine. Ein besonderer Dank gelte deutschen Behörden und Sportlern, die Velyky nach der Erkrankung bewundernswert unterstützt hätten. Velyky war in der Nacht zu Samstag gestorben. Er litt an Krebs. In der Handball-Bundesliga hatte er für den HSV Hamburg gespielt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

19°C - 31°C
Mittwoch

17°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

11°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!