München

Überraschung: Toni zurück im Bayern-Kader

München (dpa). Luca Toni gehört für das Spiel des FC Bayern München bei Hannover 96 überraschend zum Kader. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister auf seiner Internetseite mit. Gestern hatte Trainer Louis van Gaal noch seinen Unmut über den zuletzt aufmüpfigen Stürmer bekundet. «Ich habe Probleme mit Spielern, die normalen Anforderungen eines Spielers von Bayern München nicht entsprechen: Das ist Toni», sagte der Trainer. Im Gegensatz zu Toni meldete sich Christian Lell nach dem Abschlusstraining ab.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net