40.000
Aus unserem Archiv
Amsterdam

Überlebender von Tripolis erinnert sich nicht

dpa

Der einzige Überlebende des Flugzeugunglücks von Tripolis kann sich nicht an die Katastrophe erinnern. Er wolle einfach nach Hause, sagte der neunjährige Niederländer der Zeitung «De Telegraaf». Die Zeitung konnte kurz mit dem Jungen telefonieren. Er liegt in einem Krankenhaus in Tripolis. Bislang habe noch niemand dem Kind gesagt, dass seine Eltern und sein elfjähriger Bruder bei dem Absturz am Mittwoch umgekommen sind. Bei dem Unfall starben 103 Menschen. Die Unglücksursache ist noch unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!