40.000
Aus unserem Archiv
Aigle/Schweiz

UCI reicht Klage gegen Radprofi Landis ein

dpa

Der Radsport-Weltverband UCI geht gerichtlich gegen den früheren Radprofi Floyd Landis vor. Landis hatte den Funktionären der UCI unter anderem unterstellt, positive Doping-Proben von seinem Landsmann Lance Armstrong verschleiert zu haben. Diese Äußerungen will der Radsport-Weltverband nicht hinnehmen. Landis selbst war bei einer Dopingkontrolle positiv getestet worden, nachdem er die Tour de France 2006 gewonnen hatte. Der Sieg wurde dem Amerikaner daraufhin aberkannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!