40.000

U 21-Kapitän Holtby: «Ziel sind 10 Siege aus 10 Spielen»

Bad Doberan-Heiligendamm (dpa) – Trotz der bereits feststehenden Qualifikation für die EM-K.o.-Runde will Deutschlands U 21-Nationalmannschaft in den beiden letzten Gruppenspielen noch einmal richtig Gas geben.

«Unser Ziel sind zehn Siege aus zehn Spielen, so wie es uns die Nationalelf vorgemacht hat. Wir werden selbstbewusst in die Partie gehen, aber nicht überheblich», versprach Kapitän Lewis ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!