40.000
Aus unserem Archiv
Washington

TV: US-Militär flog weiteren Luftangriff im Irak

Das US-Militär hat nach Angaben des Fernsehsenders NBC einen zweiten Luftangriff auf Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat im Irak geflogen. Nach Angaben von namentlich ungenannten Beamten ging es um Ziele nördlich der Stadt Erbil. Nähere Angaben wurden nicht gemacht. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. Bereits Stunden zuvor hatten US-Kampfjets Artilleriestellungen der Milizen im Nordirak angegriffen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

15°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!