40.000
Aus unserem Archiv
Tunis

TV: Deutsches Paar mit Waffen in Tunis festgenommen

dpa

Ein deutsches Paar mit Jagdwaffen soll in Tunesien festgenommen worden sein. Das berichtet das tunesische Fernsehen. Mehrere weitere Europäer sollen ebenfalls festgenommen worden sein. Dazu gibt es aber widersprüchliche Angaben. Am Nachmittag hatten Soldaten in Tunis zahlreiche Taxis angehalten und auf Waffen durchsucht. Das Land kommt nach der Flucht von Ex-Präsident Zine el Abidine Ben Ali weiter nicht zur Ruhe. Im Stadtzentrum von Tunis kam es zu heftigen Schießereien. Am Abend gab es Kämpfe in der Nähe des Präsidentenpalastes.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!