40.000
  • Startseite
  • » TuS Holzheim gastiert am Feiertag am Dotzheimer Schelmengraben
  • Aus unserem Archiv

    TuS Holzheim gastiert am Feiertag am Dotzheimer Schelmengraben

    Kein Teaser vorhanden

    Dass die Mannen aus der kleinen Aargemeinde noch eine weiße Weste aufweisen, dürfte bei Manuel Herold und Co. für breite Schultern sorgen. "Wir haben sehr viel Selbstvertrauen, Dotzheim dagegen dürfte es umgekehrt gehen, nachdem sie in den letzten drei Minuten die Partie in Bad Hersfeld noch aus der Hand gaben", weiß Ohl um die unterschiedlichen Gemütslagen der Kontrahenten. Dass die Landeshauptstädter dreimal leer ausgegangen sind, weiß der Holzheimer Chef genau einzuordnen. "Zum einen haben die Dotzheimer einen kompletten Umbruch zu vollziehen und benötigen dafür eben Zeit. Zum anderen muss bei uns allen klar sein, dass man in dieser Klasse nichts geschenkt bekommt. Ich habe noch nie ein Handballspiel glücklicher gewonnen als das gegen Reinheim. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft daraus. Denn die Gegner werden nicht einfacher." Mit vollständigem Kader müsste im Derby für die Holzheimer Himmelsstürmer was drin sein... Stefan Nink

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!