40.000

Turnerin Seitz mit Bestleistung in Paris

Paris (dpa). Elisabeth Seitz hat beim Turn-Weltcup in Paris am Stufenbarren das Siegerpodest erreicht. Die deutsche Meisterin aus Mannheim bestätigte ihren dritten Platz aus der Qualifikation und verbesserte sich mit 15,000 Punkten noch einmal um 0,134 Punkte.

Siegerin am Stufenbarren wurde die russische Mehrkampf-Weltmeisterin Alija Mustafina mit 15,733 Punkten vor der Chinesin Huang Qiushuang (15,400). «Ich bin hier als Achte der WM von Rotterdam angereist, insofern ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!