40.000

RotterdamTurner van Gelder dementiert Kokain-Rückfall

dpa

Der frühere Ringe-Weltmeister Yuri van Gelder hat einen erneuten Kokain-Rückfall heftig dementiert. «Der Verband hat mich völlig falsch interpretiert. Es ist ein Skandal, was daraus gemacht wurde», teilte der Niederländer in einer Presseerklärung mit.

Zwei Tage vor Beginn der Weltmeisterschaften in Rotterdam griff er die Königlich Niederländische Gymnastik-Union (KNGU) an, deren Vorsitzender Jos Geukers zuvor von einer «Rückfallsituation» gesprochen hatte. «Das war eine feige ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!