40.000
Aus unserem Archiv
Birmingham

Turn-EM 2012 in Montpellier und Brüssel

dpa

Die deutschen Turner müssen ihren in Birmingham erkämpften Team-Europameister-Titel 2012 im französischen Montpellier verteidigen. Die Europameisterschaften der Frauen werden im gleichen Jahr in Belgiens Hauptstadt Brüssel ausgetragen.

Dies bestätigte Danielle Duchoud, die Pressesprecherin der Europäischen Turn-Union (UEG), am Rande der Frauen-Titelkämpfe in der zweitgrößten englischen Stadt. Im kommenden Jahr finden die Europameisterschaften der Männer und Frauen ohne eine Team-Entscheidung vom 4. bis 10. April in der Berliner Max-Schmeling-Halle statt. Anstelle des Mannschafts-Wettkampfes werden dann die Mehrkämpfe auf dem Programm der kontinentalen Titelkämpfe stehen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!