40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Tunesien-Passagiermaschinen in Berlin gelandet

dpa

In Deutschland sind die ersten Flugzeuge mit Touristen aus dem Unruheland Tunesien angekommen. Am Abend landete eine Maschine in Düsseldorf, kurz darauf zwei weitere in Berlin. Der tunesische Präsident Zine el Abidine Ben Ali war heute überraschend aus dem Land geflohen. Zuvor hatte er noch den Ausnahmezustand verhängt. Damit ist auch der Luftraum über Tunesien bis auf weiteres gesperrt. Nach Branchenangaben halten sich derzeit 6000 bis 8000 Gäste deutscher Reiseveranstalter in Tunesien auf.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!