Plus
Disziplin

TSV Schott Mainz: Schönere Perspektive für die Restsaison

Schott-Mittelfeldspieler Nils Döring (rechts) erzielte in der 38. Minute mit einem wuchtigen Kopfball das 2:1.
Schott-Mittelfeldspieler Nils Döring (rechts) erzielte in der 38. Minute mit einem wuchtigen Kopfball das 2:1. Foto: Harry Braun

Da ist er endlich, der erste Sieg im Jahr 2012. Und dieses 3:1 (2:1) gegen den Tabellenvierten TDSV Mutterstadt, der bis Sonntag beste Chancen hatte, noch einmal an der Spitze anzugreifen, verhilft Fußball-Verbandsligist TSV Schott Mainz zu einer schöneren Perspektive für die Restsaison.

Lesezeit: 3 Minuten
Disziplin - Da ist er endlich, der erste Sieg im Jahr 2012. Und dieses 3:1 (2:1) gegen den Tabellenvierten TDSV Mutterstadt, der bis Sonntag beste Chancen hatte, noch einmal an der Spitze anzugreifen, verhilft Fußball-Verbandsligist TSV Schott Mainz zu einer schöneren Perspektive für die Restsaison. Zwar ist die Tabellenspitze nach dem ...