Plus
Oberliga-Damen

TSC-Spielerinnen sind auch unterm Hallendach überlegen

Ebenso wie fünf ihrer TSC-Teamkolleginnen im Einzel noch ungeschlagen: Kristyna Horakova.
Ebenso wie fünf ihrer TSC-Teamkolleginnen im Einzel noch ungeschlagen: Kristyna Horakova. Foto: Harry Braun

Die Spielerinnen des TSC Mainz bekamen am Wochenende die nächste Gewissheit: Auch schlechtes Wetter kann den unangefochtenen Tabellenführer der Tennis-Oberliga nicht aufhalten. Ob langsamer Ascheplatz oder schneller Hallenteppich – die TSC-Damen lassen keinen Zweifel an ihren Titelambitionen aufkommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberliga-Damen - Die Spielerinnen des TSC Mainz bekamen am Wochenende die nächste Gewissheit: Auch schlechtes Wetter kann den unangefochtenen Tabellenführer der Tennis-Oberliga nicht aufhalten. Ob langsamer Ascheplatz oder schneller Hallenteppich - die TSC-Damen lassen keinen Zweifel an ihren Titelambitionen aufkommen. Und als würde sich die Konkurrenz bereits teilweise mit dieser Überlegenheit ...