40.000
Aus unserem Archiv

Tschechien gewinnt neuen Team-Wettbewerb

Garmisch-Partenkirchen (dpa) – Tschechien hat den Team-Wettbewerb beim Weltcup-Finale der Skirennfahrer in Garmisch-Partenkirchen gewonnen. Im Finale setzten sich die Tschechen gegen die Schweiz durch. Platz drei ging an Österreich. Das deutsche Quartett mit Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg, Weltmeisterin Kathrin Hölzl, Felix Neureuther und Fritz Dopfer war in der ersten Runde gegen Kroatien ausgeschieden. Die Mannschafts-Entscheidung wurde zum ersten Mal mit parallelen Riesenslaloms ausgefahren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

19°C - 32°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!