40.000
  • Startseite
  • » Tscheche Bauer gewinnt 4. Tour de Ski
  • Aus unserem Archiv
    Alpe Cermis

    Tscheche Bauer gewinnt 4. Tour de Ski

    Lukas Bauer hat zum zweiten Mal nach 2008 die Tour de Ski der Langläufer gewonnen. Der Tscheche setzte sich auf der achten und letzten Etappe durch.

    Nach zehn Kilometern mit dem Schlussanstieg nach Alpe Cermis kam Bauer nach 33:51,7 Minuten ins Ziel und und verwies bei der 4. Auflage der Prestige-Veranstaltung den vor dem letzten Teilstück noch führenden Norweger Petter Northug auf Rang zwei. Dritter wurde Vorjahres Dario Cologna aus der Schweiz. Bester Deutscher war der Oberwiesenthaler Rene Sommerfeldt als Sechster vor dem Bad Lobensteiner Axel Teichmann.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!