40.000
  • Startseite
  • » Trittin: Bundespräsident Wulff hat Recht
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Trittin: Bundespräsident Wulff hat Recht

    Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin hat die Rede von Bundespräsident Christian Wulff vor dem türkischen Parlament gelobt. Trittin sagte in Berlin, der Beitrag türkischer Zuwanderer für Deutschland sei nicht wegzudenken. Der Religionsfreiheit gehöre die Zukunft. Auch beim Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, kam Wulffs Rede gut an. Wulff hatte im Parlament in Ankara gesagt, dass türkische Zuwanderer ein Teil Deutschlands seien.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!