Plus
Mainz

Tribünenabriss für ein neues Bürohaus am Bruchweg?

Die Geschäftststellen von Mainz 05 soll umziehen, wenn das neue Stadion fertig ist. Könnte der Platz, auf dem jetzt die Südtribüne steht, der richtige Ort sein?
Die Geschäftststellen von Mainz 05 soll umziehen, wenn das neue Stadion fertig ist. Könnte der Platz, auf dem jetzt die Südtribüne steht, der richtige Ort sein? Foto: Bernd Eßling

Wird die Südtribüne des Bruchwegstadions nach Saisonende abgebaut, um dort Platz für die neue Geschäftsstelle des FSV Mainz 05 unterzubringen? Von solchen Überlegungen innerhalb des Vereins hat die MRZ erfahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Wird die Südtribüne des Bruchwegstadions nach Saisonende abgebaut, um dort Platz für die neue Geschäftsstelle des FSV Mainz 05 unterzubringen? Von solchen Überlegungen innerhalb des Vereins hat die MRZ erfahren. 05-Geschäftsführer Michael Kammerer will sich auf Anfrage nicht dazu äußern. Dass Mainz 05 mit seiner Geschäftsstelle nach der Inbetriebnahme ...