40.000
Aus unserem Archiv

Trauerfeier in Belgien für Opfer des Busunglücks

Lommel (dpa). Mit einer Trauerfeier im belgischen Lommel haben die Hinterbliebenden der Todesopfer des Busunglücks in der Schweiz Abschied genommen. Neben Mitschülern und Familien der Verunglückten nahmen Belgiens Premierminister Elio Di Rupo und König Albert II. und seine Frau Paola teil. Aus den Niederlanden waren Kronprinz Willem-Alexander und seine Frau Máxima sowie Regierungschef Mark Rutte gekommen. Bei dem Busunfall in einem Tunnel nahe Siders in der Schweiz waren 22 Kinder und 6 Erwachsene auf dem Rückweg von einer Skifreizeit getötet worden, darunter fünf Niederländer.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!