40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Trauerfeier im Hamburger «Michel» für Loki Schmidt

Eine Trauerfeier für Loki Schmidt soll in der Hamburger St. Michaeliskirche, dem «Michel», stattfinden. Die Naturschützerin, Autorin und Ehefrau des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt war in der Nacht zum Donnerstag 91-jährig in Hamburg gestorben. Ein Termin für die Trauerfeier steht aber noch nicht fest. Heute werden im Hamburger Rathaus Kondolenzbücher ausgelegt. In der Hansestadt wurde Trauerbeflaggung gesetzt. Bundespräsident Christian Wulff sprach Helmut Schmidt seine tief empfundene Anteilnahme aus.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!