40.000
  • Startseite
  • » Trauerfeier im Hamburger «Michel» für Loki Schmidt
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Trauerfeier im Hamburger «Michel» für Loki Schmidt

    Eine Trauerfeier für Loki Schmidt soll in der Hamburger St. Michaeliskirche, dem «Michel», stattfinden. Die Naturschützerin, Autorin und Ehefrau des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt war in der Nacht zum Donnerstag 91-jährig in Hamburg gestorben. Ein Termin für die Trauerfeier steht aber noch nicht fest. Heute werden im Hamburger Rathaus Kondolenzbücher ausgelegt. In der Hansestadt wurde Trauerbeflaggung gesetzt. Bundespräsident Christian Wulff sprach Helmut Schmidt seine tief empfundene Anteilnahme aus.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!