40.000
Aus unserem Archiv
Baku

Trampolinturner Sonn im Finale der Europameisterschaft

dpa

Der deutsche Meister Kyrylo Sonn steht bei den Europameisterschaften der Trampolinturner in Baku im Finale.

Kyrylo Sonn
Der deutsche Trampolinturner Kyrylo Sonn.
Foto: Bernd Thissen – dpa

Der 27-Jährige vom MTV Bad Kreuznach kam bei seiner Kür im Halbfinale auf 58,835 Punkte und zog als Fünfter in die Entscheidung am Sonntag ein. Für Sonns Teamkollegen Fabian Vogel sind die Titelkämpfe dagegen beendet. Der 23 Jahre alte Sportsoldat landete in der Runde der besten 24 mit 57,630 Punkten auf Rang 14. Der dritte deutsche Starter Lars Fritzsche (TGJ Salzgitter) war bereits am Freitag in der Qualifikation gescheitert.

Deutsche Trampolin-Turnerinnen waren bei den Titelkämpfen in Aserbaidschan nicht am Start.

Vorschau und Zeitplan Trampolin-EM

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!