40.000
Aus unserem Archiv
Burgheßler

Traktor überrollt Dreijährigen bei Dorffest

dpa

Ein Traktor hat einen Dreijährigen auf einem Dorffest in Sachsen-Anhalt überrollt und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Junge am Abend mit einem vier Jahre älteren Mädchen auf den hinteren Radkästen gesessen. Er fiel herunter, als das Fahrzeug einen kleinen Hang hinunterfuhr. Das Kind wurde überrollt. Es wurde vom Unglücksort in Burgheßler mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Gegen den Traktorfahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!