Plus
Oberliga

Trainer Weyell überzeugt der Stil: Saulheimer erkämpfen Sieg

Saulheims Halblinker Philipp Becker (am Ball) gelangen diesmal nur zwei Tore beim verdienten 29:24-Sieg seiner Mannschaft gegen die Handballfreunde aus Illtal.
Saulheims Halblinker Philipp Becker (am Ball) gelangen diesmal nur zwei Tore beim verdienten 29:24-Sieg seiner Mannschaft gegen die Handballfreunde aus Illtal. Foto: Michael Bellaire

Der Spielplan gibt Handball-Oberligist SG Saulheim an den ersten Spieltagen der Saison viel Gelegenheit, die Heimstärke der vergangenen Saison zu bestätigen. Im dritten Heimspiel in der vierten Partie gelang das beim 29:24 (12:9) gegen HF Illtal in der zweiten Halbzeit nun in einem Stil, der Trainer Wolfgang Weyell komplett überzeugte.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberliga - Der Spielplan gibt Handball-Oberligist SG Saulheim an den ersten Spieltagen der Saison viel Gelegenheit, die Heimstärke der vergangenen Saison zu bestätigen. Im dritten Heimspiel in der vierten Partie gelang das beim 29:24 (12:9) gegen HF Illtal in der zweiten Halbzeit nun in einem Stil, der Trainer Wolfgang Weyell ...