Plus
Mainz

Trainer Thomas Tuchel: Qualität mit zwei Teams abliefern

Thomas Tuchel möchte nicht, dass die Erwartungen an seine Mannschaft im heute beginnenden Liga-Total-Cup allzu hoch geschraubt werden. „Wir sind in der Vorbereitung“, sagt der Trainer des FSV Mainz 05. „Solche Spiele finden normalerweise in Österreich vor 800 Zuschauern statt. Heute kommen über 30.000 und das Fernsehen überträgt live, deshalb ändern wir jedoch nicht die Belastungssteuerung.“

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Thomas Tuchel möchte nicht, dass die Erwartungen an seine Mannschaft im heute beginnenden Liga-Total-Cup allzu hoch geschraubt werden. "Wir sind in der Vorbereitung", sagt der Trainer des FSV Mainz 05. "Solche Spiele finden normalerweise in Österreich vor 800 Zuschauern statt. Heute kommen über 30.000 und das Fernsehen überträgt ...