40.000
Aus unserem Archiv
Budapest

Tragödie in Budapester Disco

dpa

In einer Diskothek der ungarischen Hauptstadt Budapest ist es zu einer Massenpanik gekommen. Dabei wurden drei junge Frauen getötet. Zahlreiche Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schwer. Auslöser war offenbar eine Massenschlägerei. Viele Disco-Besucher versuchten daraufhin, sich durch die engen Ausgänge zu drängen. Laut Augenzeugen gab es auch eine Messerstecherei. Das wurde von der Polizei aber dementiert. Das West-Balkan, wo sich die Tragödie ereignete, gilt als einer der beliebtesten Party-Clubs in Budapest.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!