40.000

DresdenTraditions-Duell elektrisiert Fanlager

dpa

Nach nur 55 Stunden waren die Tickets für das Traditions-Duell zwischen der SG Dynamo Dresden und Hansa Rostock vergriffen. Das Spiel der beiden Ost-Vereine elektrisiert 20 Jahre nach der Wende immer noch die Massen, auch wenn man sich nur noch in der 3. Fußball-Liga begegnet.

Polizei, Fanbeauftragte und die Vereine sind in höchster Alarmbereitschaft, denn Hooligans beider Lager haben in den vergangenen Jahren immer wieder für Ausschreitungen und Schlagzeilen gesorgt. Um dem vorzubeugen, beschäftigen sich ...

Lesezeit für diesen Artikel (461 Wörter): 2 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!